Unser neuer Assistenzzahnarzt stellt sich vor

„Ihr Lächeln und Ihre Gesundheit sind meine Leidenschaft.“

Mein Name ist Farid Hamzayev.
Ich absolvierte mein zahnmedizinisches Studium von 2013 bis 2018 an der Medizinische Universität Aserbaidschan in Baku. Dort legte ich, der gebürtige Bocholter, im Juli 2018 mein Staatsexamen ab. Von August 2018 bis November 2019 war ich als Assistenzzahnarzt in der Zahnklinik der Medizinische Universität Aserbaidschan für Assistenzzahnärzten. Meine kontinuierlichen Fortbildungen galt und gilt allen Bereichen der Zahnmedizin, mit Schwerpunkt Chirurgie, Endodontie sowie ästhetische Zahnheilkunde.
Seit April 2020 arbeite ich als Assistenzzahnarzt hier in dieser Zahnarztpraxis.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Allgemeine Zahnheilkunde
Operative Entfernung von Weisheitszähnen
Prothetik (Zahnersatz)
Parodontologie (Zahnfleischerkrankung)
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Ich freue mich Sie kennen zulernen.